Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Mein Therapiepunkt GmbH

Student Bachelor of Arts - Fitnessökonomie (m/w/d)

91315 Höchstadt an der Aisch
Veröffentlicht am 01.02.2024 Duales Studium Alle Abschlüsse

Du hast eine Leidenschaft für Fitness und Ernährung?
Du möchtest gerne mit Menschen arbeiten und dich weiterentwickeln?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Für unser Fitnessstudio in Höchstadt a.d. Aisch suchen wir eine/n Studenten für einen dualen Ausbildungsgang:

Bachelor of Arts in Fitnessökonomie (m/w/d)

Uns ist es wichtig, dass du in den verschiedenen Bereichen unserer Unternehmensgruppe Erfahrungen sammeln kannst und so dein Potential bei uns entfalten kannst. Deshalb wirst du neben deiner theoretischen Bildung an DHfPG bei uns ab Tag 1 vollständig ins Team eingebunden.

Deine Aufgaben:
• Planung, Terminierung und Durchführung von Personal Trainings
• Durchführung von Probetrainings und Beratungsgesprächen
• Aktive Betreuung unserer Mitglieder
• Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Marketingaktionen
• Telefonservice und allgemeine Verwaltungsaufgaben

Dein Profil:
• Hochschulzulassungsberechtigung
• Aufgeschlossenes und motivierendes Verhalten
• Du arbeitest gerne im Team, hast Humor und bis zielstrebig
• Kommunikativ, serviceorientiert und verlässlich

Dafür bieten wir Dir:
• Vielfältige und abwechslungsreiche Einsatzgebiete und Entwicklungsmöglichkeiten
• Kostenlose Trainingsmöglichkeiten in unseren Fitnessbereichen
• Eine Teamatmosphäre, Teamevents und vieles mehr!
• Übernahme der kompletten Studiengebühren

Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann richte deine Bewerbung bitte an Michaela Schneider: E-Mail schreiben

MEIN SPORTPUNTK GMBH, Schwarzenbacher Ring 7, 91315 Höchstadt

Standort

Mein Therapiepunkt GmbH, 91315 Höchstadt an der Aisch, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.