Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
NvL-Service GmbH & Co. KG

Fachrichtung Werbe- und Folientechnik

22844 Norderstedt
Veröffentlicht am 01.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind NvL-Service in Norderstedt!
Wir machen Werbe- und Folientechnik, Beschilderungen, Fahrzeugbeschriftungen und digitale Großformatdrucke
z.B. für Messen, Bauschilder und Außenwerbung.

Jetzt suchen wir zum 01.08.2024 eine/n Auszubildende/n als Gestalter/in für visuelles Marketing (Fachrichtung Werbe- und Folientechnik).

Insbesondere bilden wir in folgenden Bereichen aus.

- Verklebung von Folienschriften/Logos auf Fahrzeugen und Gebäuden.
- Vollkaschierung (Wrappen) von Fahrzeugen.
- Verklebung von großformatigen Drucken auf Platten.
- Verklebung von Folien auf Glasscheiben.
- Montage von Werbeanlagen, Bannern und Schildern.
- Produktion und Konfektionierung von Folien und Großformatdrucken.

Wenn Du Interesse hast und auch ein Teil von NvL-Service sein willst, dann bewirb Dich jetzt bei uns.
Einen guten Eindruck von unserer Arbeit bekommst du unter www.nvl-service.de.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Vollständige Bewerbungsunterlagen bitte nur online an E-Mail schreiben

Wir bieten Dir auch die Möglichkeit, bei Interesse im Vorwege ein Kennenlern-Praktikum zu machen.

Standort

NvL-Service GmbH & Co. KG, 22844 Norderstedt, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.