Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Björn Hesebeck Zahnarzt

Suche Azubi (m/w/d) zum/zur ZMFA in Elmshorn

25335 Elmshorn
Veröffentlicht am 02.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen für unsere moderne Praxis eine/n freundliche/n und motivierte/n Azubi zum/zur ZMFA (w/m/d) zum 01.08.2024.

Gerne kann auch ab sofort ein Praktikum bei uns absolviert werden.

Unsere Zweibehandlerpraxis mit umfassendem Behandlungsspektrum liegt 2 Minuten fußläufig vom Bahnhof Elmshorn entfernt.

Vorabinformationen über uns gibt es auf unsere Homepage www.zahnarztpraxis-hesebeck.de

Unser freundliches und motiviertes Team freut sich auf Ihre Bewerbung.

Diese schicken Sie bitte per Mail an E-Mail schreiben oder per Post
Zahnarztpraxis Hesebeck
Schulstrasse 6-8
25335 Elmshorn

Wir freuen uns auf Sie!

Standort

Björn Hesebeck Zahnarzt, 25335 Elmshorn, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.