Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Burger Norden GmbH

Dualer Studiengang 2024

26506 Norden, Ostfriesland
Veröffentlicht am 02.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten Dir die Möglichkeit, ein 3-jähriges duales Studium u.a. am Business-Campus Leer (Hochschule Emden/Leer) zu absolvieren. Dieses Studienkonzept zeichnet sich durch den regelmäßigen Wechsel zw. Theoriephasen im Studium und Praxisphasen im Betrieb aus und schaffen damit optimale Voraussetzungen für einen reibungslosen Start ins Berufsleben. Wir arbeiten mit weiteren Patnerhochschulen zusammen.
Ausgewählte Lehrkräfte sowie Experten aus dem Arbeitsleben unterrichten jeweils in Spezialgebieten. In unterschiedlichen Lehr- und Ausbildungsmodulen wird so eine große Vielfalt an fachlichem Wissen in Theorie und Praxis vermittelt.

Wir tragen als Ausbildungsunternehmen die Studiengebühren und zahlen Dir während der gesamten Studienzeit eine Ausbildungsvergütung.

Der Studienabschluss ist national und international anerkannt und berechtigen zu weiterführenden Studiengängen an Hochschulen. Neben dem Abschluss Bachelor of Arts erwirbst Du während des Studiums zusätzlich den Abschluss bei der IHK als Fachmann/frau für Systemgastronomie.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - bei weiteren Fragen, sende uns einfach eine Email.

Weitere Infos über Business-Campus in Leer:

https://www.hs-emden-leer.de/studierende/fachbereiche/wirtschaft/das-team-vom-fb-wirtschaft/team-business-campus-leer

Standort

Burger Norden GmbH, 26506 Norden, Ostfriesland, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.