Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Weiss & Weiss GbR

Ausbildung 2024/2025

80538 München
Veröffentlicht am 02.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die auf eine über neunzigjährige Tradition zurückblickende Wirtschaftskanzlei wurde 1924 von Dr. Dr. Karl Weiss gegründet. Praxisschwerpunkte sind Mergers & Acquisition, Corporate Finance, Steuerrecht, Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Arbeitsrecht, Insolvenzrecht und Restrukturierungen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 1.8.2024 eine/n Auszubildende/n zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d).

Voraussetzungen:

- mindestens gute Mittlere Reife
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- gepflegtes Erscheinungsbild
- höfliche Umgangsformen

Bitte bewerben Sie sich ab sofort.

http://www.rae-weiss.de

Standort

Weiss & Weiss GbR, 80538 München, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.