Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Karl Waiblinger GmbH Sanitärtechnik Heizungsbau Flaschnerei

Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik - Ausbildung 2024

72070 Tübingen
Veröffentlicht am 04.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Gestalte deine berufliche Zukunft mit uns!

Wir, die Firma Karl Waiblinger GmbH, sind Spezialist im Sanitär- und Heizungshandwerk und dies bereits in der 4. Generation Wir bieten für September 2024 eine Ausbildungsstelle zum Anlagenmechaniker/in (w/m/d) im Bereich Sanitär- und Heizungstechnik an. Bei uns erlernst Du folgende Fertigkeiten:

- Installation von Sanitär- und Heizungsanlagen (versorgungstechnische Anlagen)
- Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten in der Installations- und Heizungstechnik
- Metallbearbeitung (Zuschnitt, Sägen, Bohren, Biegen, Abkanten, Löten, Pressen, Schweißen, Nieten usw.)
- u.v.m.

Das solltest Du mitbringen:

- Mindestens Hauptschulabschluss
- Deutsch verhandlungssicher, da Kundenkontakt
- Zu deinen persönlichen Stärken sollten Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit gehören.

Bei uns erwartet dich ein nettes und motiviertes Team mit 8 Monteuren/innen, ein sehr freundliches und angenehmes Betriebsklima sowie kurze Entscheidungswege.

Nach erfolgreicher Ausbildung bieten wir Dir eine unbefristete Festanstellung in unserem Unternehmen an!!

Wenn wir dein Interesse an einer Ausbildung bei uns geweckt haben, dann sende uns doch einfach deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und letztes Schulzeugnis) per Post oder per E-Mail zu..

Tel. 07071/94500
E-Mail: E-Mail schreiben

Standort

Karl Waiblinger GmbH Sanitärtechnik Heizungsbau Flaschnerei, 72070 Tübingen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.