Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dr. Dr. Nils Osgart

Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)

22848 Norderstedt
Veröffentlicht am 04.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Zur Unterstützung unseres Teams in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie suchen wir ab sofort eine Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten.

Unsere Praxis befindet sich in Norderstedt und das Behandlungsspektrum umfasst die Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, sowie die ästhetische Medizin.
Wir bieten ein absolut freundliches und kollegiales Betriebsklima und eine gute Bezahlung.

Dafür haben wir auch einige Ansprüche an Dich.
Wichtig sind vor allem Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Fleiß und Teamfähigkeit.
Zudem solltest Du Spaß an der Arbeit mit Patienten haben und auch eigenständig arbeiten können.

Die Hauptaufgaben umfassen im Wesentlichen die Stuhlassistenz, Empfang und die Betreuung der Patienten.

Hast Du Interesse uns kennenzulernen? Dann freuen wir uns über eine Bewerbung an: E-Mail schreiben

Standort

Dr. Dr. Nils Osgart, 22848 Norderstedt, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.