Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dres. Silke Heckelmann Verena Braun GbR

Azubi (m/w/d) zum 01.09.2024 gesucht!

97357 Prichsenstadt
Veröffentlicht am 05.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein Team aus langjährigen, erfahrenen Mitarbeiterinnen und neuen, bereits gut integrierten Kolleginnen. Wir haben bisher 4 Helferinnen ausgebildet.
Die drei Behandlerinnen arbeiten sehr einfühlsam, professionell und mit strukturiertem Arbeitsablauf.
In unserem Team herrscht eine positive Grundstimmung und eine respektvolle, kollegiale Atmosphäre. Man spricht sich ab und springt, wann immer notwendig, füreinander ein.
Deshalb suchen wir einen Kollegin, die zu uns passt, sich gerne einfügen und uns mit ihrer/seiner selbständigen Arbeit und ihren/seiner Ideen bereichern möchte, die/der flexibel und fröhlich ist.
Damit wir weiter Spaß haben an unserer Arbeit und die Patienten sich immer bei uns wohlfühlen.
Wir führen regelmäßig Teambesprechungen und interne Fortbildungen durch.
Die individuelle Urlaubsplanung wird wo immer möglich, flexibel unterstützt.
Unser Behandlungsspektrum umfasst die moderne Zahnmedizin (außer Kieferorthopädie) und zusätzliche alternative Möglichkeiten der ganzheitlichen Zahnheilkunde, über die Sie sich gerne auf unserer Webseite informieren können. Wir freuen uns auf Sie!

Wir bieten einen Ausbildungsplatz zum*zur Zahnmedizinischen Fachangestellten an. Einarbeiten in Form eines Praktikums wäre bereits früher möglich.

Zahnmedizinische Fachangestellte assistieren Zahnärzten und -ärztinnen bei Untersuchungen und Behandlungen, empfangen und betreuen die Patienten und organisieren die Praxisabläufe.

Zahnmedizinischer Fachangestellter ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Bereich Freie Berufe.

Die Berufsschule findet entweder in Würzburg oder Schweinfurt ein- bis zweimal in der Woche statt.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an die genannten Kontaktdaten.

Standort

Dres. Silke Heckelmann Verena Braun GbR, 97357 Prichsenstadt, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.