Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Hunger DFE GmbH

Kaufmann/-frau - Büromanagement

97080 Würzburg
Veröffentlicht am 05.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen ab 01.09.2024 eine/n Auszubildende/n als Kaufmann/-frau - Büromanagement.

Kaufleute für Büromanagement organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben. Außerdem erledigen sie kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung.

Kaufleute für Büromanagement arbeiten in den Verwaltungsabteilungen von Unternehmen der verschiedensten Wirtschaftsbereiche oder im öffentlichen Dienst.
Kaufmann/-frau für Büromanagement ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG).

Hunger DFE GmbH Dichtungs- u. Führungselemente
z.Hd. Frau Schmalz
Alfred-Nobel-Str. 26
97080 Würzburg
E-Mail: E-Mail schreiben

Standort

Hunger DFE GmbH, 97080 Würzburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.