Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Kiesling Fahrzeugbau GmbH

Konstruktionsmechaniker/in

89160 Dornstadt, Württemberg
Veröffentlicht am 05.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Kiesling Fahrzeugbau GmbH

Die Kiesling Fahrzeugbau GmbH ist ein Familienunternehmen und beschäftigt 110 Mitarbeiter.
Die Produktion der Kühlaufbauten und Montage auf LKW-Fahrgestelle erfolgt in modernen Anlagen und Fertigungsverfahren. Unsere Kunden zählen auf unsere Qualität, innovative Produkte und guten Service, diese Philosophie wird von allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aktiv gelebt und ist die Basis für unseren Unternehmenserfolg. Die Ausbildung spielt bei uns eine wichtige Rolle, um junge und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen, hierbei legen wir Wert auf ein gutes Fachwissen und selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten.

Wir bieten ab 01.09.2023 zwei Ausbildungsplätze zum/r Konstruktionsmechaniker/in an.

Eine Ausbildung zum/r Konstruktionsmechaniker/in ist interessant und vielfältig.
Von der Produktion der Panele an der Schäumanlage, dem Zusammenbau des Kühlaufbaus, Innenausbau, Montage von Kühlgeräten und Ladebordwänden bis hin zum Aufsetzen des Aufbaus auf das Fahrgestell lernen Sie bei uns alle Produktionsschritte, die zum Kühlfahrzeugbau gehören.

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre

Berufsschule: Robert-Bosch-Schule Ulm

Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz oder ein Praktikum in der Produktion bitte an:

Kiesling Fahrzeugbau GmbH
Personalabteilung
Lauteracher Weg 10
D-89160 Dornstadt - Tomerdingen

gerne auch per E-Mail an: E-Mail schreiben

Standort

Kiesling Fahrzeugbau GmbH, 89160 Dornstadt, Württemberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.