Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Frisoetebeer-Green Cut GmbH

Ausbildung zum/zur Friseur/in (m/w/d)

38440 Wolfsburg
Veröffentlicht am 07.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein kreatives und dynamisches Team, das seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt!

Wir bieten einen Ausbildungsplatz als Friseur/in (m/w/d) zum Ausbildungsbeginn 01.09.2024 an.

Ausbildungsinhalte:

- Erwerb von Schnitt- und Stylingtechniken
- Farb- und Strähnentechniken erlernen
- Kundenbetreuung und -beratung
- Einblick in aktuelle Frisurentrends

Wir unterstützen dich auf dem Weg zum/zur qualifizierten Friseur/in!

Bei Interesse an einer abwechslungsreichen Ausbildung bei uns, sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an

Frau Schneider
Frisoetebeer-Green Cut GmbH
Poststr. 20-26
38440 Wolfsburg

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Standort

Frisoetebeer-Green Cut GmbH, 38440 Wolfsburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.