Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
89160 Dornstadt, Württemberg
Veröffentlicht am 07.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Als aufstrebender Familien-Handwerksbetrieb in dritter Generation möchten wir uns verbessern und suchen nach Verstärkung für unser Team. Als Azubi in unserem Unternehmen lernst Du unser Handwerk von der Pike auf!

Zum Ausbildungsbeginn September 2024 bieten wir eine Ausbildungsstelle zum/zur Stuckateur/in (m/w/d).

Deine Aufgaben:
Stuckateure und Stuckateurinnen verputzen Rohbauten innen wie außen, integrieren dabei auch Lichtquellen, Rollläden und Belüftungseinrichtungen und montieren Trockenbauteile. Außerdem gestalten oder restaurieren sie historische Fassaden und schmückende Stuckaturen.

Voraussetzung:
Ein guter Hauptschulabschluss, alles andere bringen wir Dir mit unserem Know-how bei. Wir bieten Dir eine interessante und vielseitige Ausbildung in einem tollen und motivierten Team.

Bei Interesse freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Standort

Josef Kohnle KG Stukkateurgeschäft, 89160 Dornstadt, Württemberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.