Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
A.Greitner Gebäudereinigung + Service GmbH

Auszubildende als Gebäudereiniger (m/w/d)

München
Veröffentlicht am 07.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

REIN IN DIE ZUKUNFT!

Unser Unternehmen bildet seit über 50 Jahren erfolgreich junge Talente aus aller Herren Länder zum/zur Gebäudereiniger/in aus.

Wir bieten Dir eine umfassende und strukturierte Ausbildung in einem krisensicheren Beruf mit viel Potential und raschen Aufstiegschancen.

Du solltest körperlich belastbar sein und über gute Deutschkenntnisse verfügen. Darüber hinaus gehst Du gerne mit Menschen um und schätzt einen multikulturellen Kollegenkreis.

Deine Einsatzgebiete für die praktische Ausbildung sind verschiedene Objekte im Großraum München und falls Du möchtest auch in Freising.

Die Berufsschule findet als Blockunterricht im gewerblichen Schulzentrum in Metzingen (Baden-Württemberg) statt. Während der Berufsschulzeit wohnst Du in einem Jugendwohnheim in Reutlingen.

Nach Deiner erfolgreich absolvierten Ausbildung kannst Du als Gebäudereiniger in vielen Bereichen tätig werden. Hierzu zählt nicht nur die klassische Unterhaltsreinigung sondern Du findest in unserem Leistungsspektrum auch Tätigkeiten wie Fassadenreinigung, Denkmalpflege, Industriereinigung, Schädlingsbekämpfung und Desinfektionsmaßnahmen.

Du kannst Dich auch zum Objektleiter weiterbilden, wenn Du daran Interesse hast.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Gerne bilden wir auch Menschen mit einem Handicap oder Gleichgestellte aus und integrieren Dich nach der Ausbildung in unser Unternehmen.

Standort

A.Greitner Gebäudereinigung + Service GmbH, München, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.