Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
33602 Bielefeld
Veröffentlicht am 08.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir haben noch Ausbildungsplätze für 2024 (Start: 1. August) zu vergeben! Du hast Interesse an der Zahnmedizin und möchtest einen sinnstiftenden Beruf mit hervorragenden Entwicklungschancen erlernen? Du bist motiviert, aufgeweckt, hilfsbereit, verantwortungsbewusst und kommunikativ? Wie wäre es dann mit der Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) in unserer modernen Fachzahnarztpraxis? Wir freuen uns auf dich!

Standort

priv.-Doz. Dr. med. dent. M.Sc M.Sc. Amelie Bäumer-König, 33602 Bielefeld, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.