Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Reha-Zentrum Bad Driburg Deut. Rentenversicherung Bund Klinik Berlin

***Ausbildung 2025*** in Bad Driburg bei der Deutschen Rentenversicherung - Praktikum möglich

33014 Bad Driburg
Veröffentlicht am 08.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Gesucht wird zum 01.08.2025 ein/e Auszubildende/r (m/w/d) für den Beruf Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d).

Bei Hunderten von Patientinnen müssen unsere Reha-Zentren auch erstmal den Überblick bewahren. Dabei kommt es insbesondere auf dein Organisationstalent an, denn in diesem Beruf bist du in Sachen Verwaltung unsere Schnittstelle zu den Patientinnen.

Bei der Aufnahme weißt du genau, was zu tun ist und berätst unsere Patient*innen kompetent zu ihren Möglichkeiten bei uns. Wenn die Behandlung abgeschlossen ist, kümmerst du dich um einen reibungslosen Abschluss und eine korrekte Rechnungsstellung.

Weitere interessante Informationen zur Ausbildung findest Du unter www.ausbildung-vor-ort-macht-sinn.de.

Bei Interesse richte Deine Bewerbung bitte an die genannte Kontaktadresse.

Standort

Reha-Zentrum Bad Driburg Deut. Rentenversicherung Bund Klinik Berlin, 33014 Bad Driburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.