Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dach- und Holzbau Wollförster GmbH & Co. KG

*Ausbildung 2025*als Zimmerer (m/w/d) in Bad Driburg-Neuenheerse - Praktikum möglich

33014 Bad Driburg
Veröffentlicht am 08.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Ihr zuverlässiger Partner rund ums Dach!
Das Dach eines Gebäudes ist eine Anschaffung für sehr lange Zeit. Daher entscheiden sich viele Kunden für ein Dach von Dachdeckermeister Klaus Wollförster aus Bad Driburg-Neuenheerse. Damit einher gehen über 30 Jahre Erfahrung und Zuverlässigkeit, egal ob eine Dachsanierung oder eine komplette Dachneueindeckung. Neben unserer fachlichen Kompetenz bürgen jahrzehntelange Garantien der Hersteller, dessen ausgewählte Produkte wir für unsere Kunden verarbeiten, für beste Qualität.

Folgenden Arbeiten bieten wir an:
Erstellung von Dachstühlen und Dachgauben
Carports
Holzrahmenbauten
Metalldächer
Stehfalzdächer und -fassaden
Dachrinnen und Entwässerung
Dachreparaturen und -sanierung
Schornsteinverkleidung
Industrie- und Gewerbedächer
Asbestsanierung
Schieferdächer und -fassaden
Ziegeldächer und -fassaden

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.08.25 einen Auszubildenden zum Zimmerer (m/w/d). Wir bieten Dir die Möglichkeit, bei uns von der Pike auf diese spannende, vielseitige und alte Handwerkskunst zu lernen. Einen zukunftssicheren Job in einem tollen Team mit besten Übernahmechancen nach der Ausbildung kannst Du von uns erwarten. Du bist schwindelfrei und körperlich fit? Du magst handwerkliches Arbeiten und bist lernbereit? Dann bist Du bei uns genau richtig - und wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail oder Post! Gerne kannst Du bei uns auch vorher ein Praktikum absolvieren.

Standort

Dach- und Holzbau Wollförster GmbH & Co. KG, 33014 Bad Driburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.