Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
metrica GmbH & Co. KG

*Ausbildung 2024*

48308 Senden, Westfalen
Veröffentlicht am 08.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind weltweit tätige Spezialisten für die Einrichtung und Ausstattung von exklusiven Yachten und luxuriösen Residenzen. Mehr als 350 Mitarbeitende an zwei Standorten in Deutschland und in den USA sowie einem in Österreich gehören zu unserem Unternehmen.

Wir suchen zum 1. August 2024 für unseren Standort Senden

eine/n Auszubildende/n Kaufmann/-frau für Büromanagement m/w/d

Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Zahlen und möchtest die unterschiedlichsten kaufmännischen Tätigkeiten unterstützen.
Du sprichst Englisch und im Kontakt mit unseren internationalen Kunden und Geschäftspartnern hast
Du keine Berührungsängste.

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Es erwartet Dich eine interessante, abwechslungsreiche und fundierte Ausbildung mit den Schwerpunkten Administration, Buchhaltung und Einkauf.

Bei uns hast Du die Möglichkeit ein Auslandspraktikum zu machen und bei regelmäßigen Teamevents dabei zu sein.
Du erhältst zusätzliche Sonderzahlungen und das Deutschlandticket stellen wir Dir kostenfrei zur Verfügung. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeitzeiten, ein frisches Mittagsessensangebot im Haus und eine gute Verkehrsanbindung: der Bahnhof Bösensell liegt vor unserer Haustür.
Dein Schreibtisch ist höhenverstellbar, damit Du in Bewegung bleibst.
Über unser Mitarbeiterportal kannst Du bei über 800 Anbietern viele Einkaufsvorteile nutzen.
Nach der Ausbildung hast Du sehr gute Übernahmechancen, da wir unsere Stellen am liebsten mit unserem eigenen Nachwuchs besetzen.

Idealerwiese bringst Du mit:

- mindestens Fachoberschulreife (FOR), gerne Abschluss der Handelsschule / höheren Handelsschule
- Noten : Deutsch mind. 3, Mathematik mind. 3, Englisch mind. 3
- logisches und mathematisches Verständnis sowie abstraktes Denkvermögen
- Neugierde, Eigeninitiative und ein freundliches Auftreten

Du bist interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf sowie den letzten beiden Schulzeugnissen. Gerne per E-Mail an E-Mail schreiben

Standort

metrica GmbH & Co. KG, 48308 Senden, Westfalen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.