Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Rauh-Hydraulik GmbH NL Bamberg

Ausbildung 2024 - Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

96052 Bamberg
Veröffentlicht am 08.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

BEGINNE DEINE KARRIERE BEI RAUH!!

Wir bieten zum Ausbildungsbeginn September 2024 - einen Ausbildungsplatz zum/zur

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) am Standort in Bamberg

Die Welt entwickelt sich täglich weiter, so auch in der Unternehmenswelt!
Da ist es fast schon normal, dass viele Aufgaben von Maschinen übernommen werden.
Als Maschinen- und Anlagenführer bist du der Dreh- und Angelpunkt dieser fast schon lebenswichtigen Welt und richtest diese Maschinen ein.
Wenn dich Fertigungsprozesse schon immer interessiert haben, ist das der richtige Beruf für dich!

DAS KANN DEIN BERUF WERDEN
Du lernst mit allen Maschinen umzugehen und bekommst schnell einen guten Einblick in die Technik, Mechanik und natürlich die Hydraulik. Du sorgst dafür, dass die Maschinen in unserer Produktion laufen und wir unsere Kunden Just-in-Time beliefern können.

VORAUSSETZUNGEN
Wenn du dich für moderne Maschinen und Anlagen interessierst, Computer spannend findest und gerne auch richtig anpackst, dann ist der Beruf des Maschinen- und Anlagenführers sicher das Richtige für dich. Darüber hinaus solltest du gerne im Team arbeiten und flexibel sein. Denn Maschinenstillstände sind teuer und müssen möglichst schnell behoben werden. Wenn Fächer wie Mathe, Werken und Physik dir immer Spaß bereitet haben, trifft die Ausbildung sicher deine Interessen! Dabei solltest du mindestens einen guten qualifizierten Hauptschulabschluss mitbringen.

KONTAKT:
Bewirb dich jetzt!
Verwende dabei im Betreff bitte den Jobcode: #105 - So können wir die verschiedenen Bewerbungen besser zuordnen!

Frau Feulner
Rauh-Hydraulik GmbH
Hallstadter Str. 63
Personalabteilung / Bewerbung
96052 Bamberg

E-Mail schreiben

Standort

Rauh-Hydraulik GmbH NL Bamberg, 96052 Bamberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.