Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Rauh-Hydraulik GmbH NL Bamberg

Ausbildung 2024 - Industriemechaniker (m/w/d)

96052 Bamberg
Veröffentlicht am 08.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

BEGINNE DEINE KARRIERE BEI RAUH!!

Wir bieten zum Ausbildungsbeginn September 2024 - einen Ausbildungsplatz zum/zur

Industriemechaniker (m/w/d) am Standort in Bamberg

Du bastelst und reparierst gerne in deinen eigenen vier Wänden?
Hast in der Schule keine Stunde des Technikunterrichts verpasst, aber eigentlich interessieren dich die richtig großen Maschinen, die vom Handy, über das Auto bis hin zu Maschinenteilen für uns alles produzieren?
Durch eine Ausbildung zum Industriemechaniker kommst du genau dort hin!

DAS KANN DEIN BERUF WERDEN
Du sorgst dafür, dass die Maschinen und Anlagen unserer Kunden funktionieren. Bei Störungen und Maschinenausfällen liegt es an dir, das System wieder in Gang zu bringen. Dabei hast du mit allen wesentlichen Bereichen zu tun: Hydraulik, Pneumatik, Mechanik und Elektronik. Du wirst also ein Allrounder der sich stets zu helfen weiß!

VORAUSSETZUNGEN

Du hast großes technisches Interesse und bringst eine gewisse Geschicklichkeit mit? Schulfächer wie Physik, Mathe und Informatik haben dir immer Spaß gemacht? Dann trifft die Ausbildung zum Industriemechaniker genau deine Interessen. Du solltest mit großer Sorgfalt an verschiedene Dinge herangehen und durchaus auch zupacken können! Zudem solltest du einen mittleren Schulabschluss (Realschule) absolviert haben!

KONTAKT:
Bewirb dich jetzt!
Verwende dabei im Betreff bitte den Jobcode: #105 - So können wir die verschiedenen Bewerbungen besser zuordnen!

Frau Feulner
Rauh-Hydraulik GmbH
Hallstadter Str. 63
Personalabteilung / Bewerbung
96052 Bamberg

E-Mail schreiben

Standort

Rauh-Hydraulik GmbH NL Bamberg, 96052 Bamberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.