Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Karl Lutz Nachf. GmbH

Metallbauer (m/w/d) Konstruktionstechnik

71640 Ludwigsburg, Württemberg
Veröffentlicht am 09.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind seit mehr als 110 Jahren kompetenter Partner im Metallhandwerk und beschäftigen aktuell 27 Mitarbeitende.
Unsere Kernkompetenzen sind Tor- und Zaunanlagen inkl. Zutrittskontrollen und Schranken sowie Schlossereiarbeiten. Die entstehenden Synergien dieser Einzelbereiche ermöglichen es uns, ein großes Portfolio als Systempartner anzubieten, aber auch individuelle Sonderlösungen zu entwickeln.

Wir suchen ab September 2024 einen

*** Auszubildenden zum Metallbauer (m/w/d) Konstruktionstechnik ***

Die Tätigkeit im Überblick:
Metallbauer (m/w/d) der Fachrichtung Konstruktionstechnik stellen Stahl- und Metallbaukonstruktionen her, montieren sie und halten sie instand.

Die Ausbildung im Überblick:
Metallbauer (m/w/d) der Fachrichtung Konstruktionstechnik ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Handwerk.

Dafür setzen wir einen Hauptschulabschluss, technisches Verständnis und handwerkliches Geschick voraus.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Standort

Karl Lutz Nachf. GmbH, 71640 Ludwigsburg, Württemberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.