Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Carsten Pook

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

25488 Holm, Kreis Pinneberg
Veröffentlicht am 09.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

In meiner Zahnarztpraxis in Holm biete ich zum 01.08.2024 einen Ausbildungsplatz zum/zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) an.

Du möchtest diesen interessanten Beruf erlernen und hast mindestens den Hauptschulabschluss?
Dann bewirb dich bei uns!

Zum Beruf:
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) assistieren Zahnärzten und -ärztinnen bei Untersuchungen und Behandlungen, empfangen und betreuen die Patienten und organisieren die Praxisabläufe.

Weitere Informationen findest Du auf
www.zahnarzt-holm.de

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per Post oder E-Mail.
Dein Ansprechpartner ist Herr Pook.

Zahnarztpraxis Pook
Hauptstr. 25
25488 Holm

E-Mail schreiben

Standort

Carsten Pook, 25488 Holm, Kreis Pinneberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.