Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
B. VOMBERG GmbH & Co. KG

Kaufmann (m/w/d) Groß- und Außenhandelsmanagement

37269 Eschwege weitere Standorte
Veröffentlicht am 09.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen Leute, die Teil unserer Geschichte sein wollen …

Offene Türen und offene Menschen, die über alle Bereiche und Hierarchiestufen hinweg alles dafür geben, aus Kundenanforderungen die jeweils beste Lösung zu machen.

Menschen, denen ihre Leidenschaft für die gemeinsame Sache anzusehen ist, die sich engagieren, mutig sind und querdenken. Die Initiative ergreifen, Verantwortung über-nehmen, füreinander da sind und: Spaß haben am gemeinsamen Erfolg!

Das ist VOMBERG. Das sind wir. Der etwas andere Großhändler für Bauelemente und Baubeschläge. Selbstbewusst, reflektiert und entschlossen. Immer auf der Suche nach dem nächsten Fortschritt – darauf fokussiert, schon heute zu wissen, vor welchen Herausforderungen unsere Kunden morgen stehen. Und: Jederzeit bereit, Bewährtes zu hinterfragen, Neuland zu betreten und etwas zu wagen. Gemeinsam, als Team.

Jetzt bist Du dran!

Wir suchen Leute, die Lust haben, Teil dieser Geschichte zu sein – mitzugestalten und ihre Potenziale in die Waagschale zu werfen. Zusammen mit einem Team von insgesamt rund 350 Kolleginnen und Kollegen.

Als Auszubildender (m/w/d) sind lernst Du bei uns alles, was man in einem modernen Großhandelsunternehmen können muss. Die Schwerpunkte liegen auf:

- Kennenlernen der Geschäftsabläufe von Bestellung bis Auslieferung
- Kundenkontakt
- Einkauf/Verkauf unserer Handelswaren
- Lieferterminüberwachung
- Angebotsvergleiche/Preiskalkulation

Standorte

B. VOMBERG GmbH & Co. KG, 37269 Eschwege, Deutschland

B. VOMBERG GmbH & Co. KG, 10997 Berlin, Deutschland

B. VOMBERG GmbH & Co. KG, 36381 Schlüchtern, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.