Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
JOMA-Tech GmbH

* Ausbildung 2024 Kaufmann/-frau (m,w,d) für Onlinemarketing

34439 Willebadessen
Veröffentlicht am 09.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir, die Firma Joma-Tech GmbH, sind seit 2006 in der Land- & Forsttechnik zuhause. Durch innovative Produkte und Kundennähe haben wir uns zu einem zuverlässigen Partner der Branche entwickelt.
Wir legen großen Wert auf effiziente Prozesse, um unseren Kunden hochwertige Produkte zu guten Preisen anbieten zu können.

Dabei ist unsere einzigartige Unternehmensstruktur ein großer Vorteil!

Wir sind von Beginn an, im Online – Handel tätig, parallel dazu haben, sich der direkte Kundenkontakt bei uns vor Ort, und der enge Kontakt zu unseren Händlern zu einem weiteren, wichtigen Vertriebskanal entwickelt.

Weiterhin sind wir durch die eigene, moderne Fertigung in der Lage, dem Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu fertigen. Diese werden im CAD – System konstruiert, simuliert und anschließend gefertigt.

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2024 eine/n Kaufmann/-frau (m,w,d) für Onlinemarketing

Dich erwartet ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiären Umfeld. Ein großartiges Team und interessante Aufgaben ermöglichen es Dir, schnell in Deine neue Aufgabe hineinzuwachsen.

Wenn Du Lust hast Dich auszuprobieren und eigenverantwortlich sowie engagiert am Wachstum und Erfolg des Unternehmens mitzuarbeiten, dann bist Du hier genau richtig!

Wir haben Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich jetzt!

Joma-Tech GmbH
Gänsebruch 34
34439 Willebadessen
E-Mail schreiben

Standort

JOMA-Tech GmbH, 34439 Willebadessen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.