Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Aug 2024 24768 Rendsburg
Veröffentlicht am 15.06.2024 Duale Ausbildung
Maurer (m/w/d)

WIR SUCHEN DICH! 

AUSBILDUNG?
Du bist jetzt so weit und willst voller Tatendrang loslegen – aber womit? Schau dir mal unsere Ausbildung zum Maurer (m/w/d) an. 

GEHALT
Wusstest du, dass die Bauberufe zu den bestbezahlten gehören und du für eine Ausbildung auf‘m BAU nicht die besten Noten in der Schule brauchst?

Mit einer Ausbildung in der Baubranche erhältst du nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern auch praktische Fertigkeiten und verdienst dabei gutes Geld. Du stehst am Beginn deiner Karriere, mit der du buchstäblich den Grundstein für deine Zukunft legst.

VIELSEITIG
Bei uns machst DU was Sinnvolles! Du trägst dazu bei, für Menschen Wohnräume zu schaffen! Der Beruf des Maurers ist noch echtes Handwerk! Vom Fundament bis zum fertigen Gebäude - gemeinsam mit einem Team aus Fachleuten arbeitest du Hand in Hand an der Erstellung beeindruckender Bauten, die die Zeit überdauern. Hier kannst du dein handwerkliches Geschick und technisches Verständnis unter Beweis stellen.

TEAMWORK
Dabei arbeitest du in einem tollen Team, das dich unterstützt und dir bei deiner gesamten Ausbildung zur Seite steht. So lernst du deine eigenen Stärken und Talente kennen. Ganz nebenbei hast du deinen Gesellenbrief und sogar noch deinen Schulabschluss in der Tasche.

WENN DU MEHR WILLST
Danach kannst du dich noch zum Vorarbeiter, Polier oder Meister weiterbilden oder auch studieren, weil du jetzt weißt, worum es geht und worauf es ankommt.

FRAGEN
Mehr Infos unter www.ditting-bau.de

JETZT BEWERBEN
BEWERBUNG AN: E-Mail schreiben

DITTING – AUS TRADITION INNOVATIV.
Die Richard Ditting GmbH & Co. KG ist ein Bauunternehmen mit Sitzen in Rendsburg und Hamburg. Als Generalunternehmer und -übernehmer sowie Projektentwickler gestalten wir den gesamten Lebenszyklus von Immobilien. Wir realisieren komplette Quartiere, Ensembles sowie einzelne Wohn- und Geschäftsgebäude mit einer Bruttogrundfläche von 2.000 bis 80.000 Quadratmetern. Zu unseren Geschäftspartnern gehören private Projektentwickler und institutionelle Anleger genauso wie städtische Wohnungsbaugesellschaften. 1879 gegründet, sind wir heute ein moderner, innovativer Mittelständler, der seit 144 Jahren in anspruchsvollen Märkten besteht. Mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Nikolaus Ditting lenkt aktuell die fünfte Generation der Gründerfamilie das Unternehmen. Wir beschäftigen rund 280 Mitarbeiter und pflegen ein weites Netz von hoch spezialisierten Nachunternehmern.  

Bewerben

Standort

Richard Ditting GmbH & Co. KG, Wyker Straße 2-18, 24768 Rendsburg