Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Ähnliche Ausbildungsplätze
Malte Peters

Mechatroniker/in - Kältetechnik (m/w/d)

26954 Nordenham
Veröffentlicht am 11.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Draußen knallt schon wieder die Sonne und du sitzt in deinem Zimmer unterm Dach und hast das Gefühl, du hast deine eigene Sauna eröffnet.
Die Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik dauert 3,5 Jahre und läuft dual. Das heißt, du lernst die Theorie in der Berufsschule und kannst sie dann praktisch bei uns im Betrieb anwenden. Und wenn du erst einmal fertig bist, dann kannst du dir auch deine eigene Klimaanlage einbauen und aus deiner Sauna im Dachgeschosszimmer eine Wohlfühloase machen.

Dafür solltest du mitbringen:

Hauptschulabschluss (Berufsreife) oder Realschulabschluss (Mittlere Reife) oder Abitur oder Fachabitur

naturwissenschaftliches Verständnis

Einsatzbereitschaft, Freundlichkeit und eine kompetente Kundenansprache sind ebenfalls gute Voraussetzungen

#welcome
mindestens B2 Sprachniveau

Standort

Malte Peters, 26954 Nordenham, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.