Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
3P-Factory GmbH

Konstruktionsmechaniker/in

73117 Wangen, Kreis Göppingen
Veröffentlicht am 11.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen mit Sitz in Wangen und fertigt standardisierte und individuelle Lösungen für die verfahrenstechnische Industrie.

Wir entwickeln uns stetig weiter und können heute schon neue Maßstäbe in der industriellen Produktion aufweisen.

Der wichtigste Erfolgsfaktor sind jedoch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Firma 3P-Factory mit viel Engagement jeden Tag aufs Neue zu dem machen, was unsere Kunden erwarten.

Wir suchen dich für eine Ausbildung

zum Konstruktionsmechaniker (m/w/d)

vertiefte Kenntnisse bzw. Freude an den folgenden Schulfächern bilden gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Ausbildung:

- Werken/Technik
- Mathematik
- Physik
- Informatik

Viel wichtiger als ein bestimmer Schulabschluss ist uns die Motivation und die Bereitschaft Neues zu erlernen.

Wir bieten auch ein Praktikum an!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Standort

3P-Factory GmbH, 73117 Wangen, Kreis Göppingen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.