Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
MKI Industrieservice GmbH

Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement

65589 Hadamar, Westerwald
Veröffentlicht am 11.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Was solltest Du mitbringen?

- Du hast Lust auf eine Ausbildung, die Dir vielseitige Möglichkeiten bietet.
- Du bist selbstreflektiert und arbeitest gerne im Team.
- Du bist offen für neue Herausforderungen und aufgeschlossen gegenüber neuen Technologien.
- Du bist zuverlässig und zielorientiert.
- Deine Kommunikationsfähigkeit – verbal und schriftlich – zeichnet Dich aus.
- Du möchtest auch nach Deiner Ausbildung Teil unseres Teams bleiben.

Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten – und davon wollen wir noch mehr!

Was erwarten wir?

- Du hast erfolgreich Deinen Schulabschluss absolviert und möchtest eine fundierte, abwechslungsreiche Ausbildung beginnen.
- Du bist sicher im Umgang mit Daten und Zahlen.
- Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Was bieten wir Dir?

- Eine fundierte 3-jährige Ausbildung, in der Dir sämtliche kaufmännische Bereiche wie bspw. Marketing, Einkauf, Verkauf, Lager und Buchhaltung vermittelt werden.
- Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche, praxisnahe Aufgaben.
- Deine Ideen und Vorschläge sind uns gern willkommen.
- Deine Entwicklung aber auch Deine Weiterentwicklung liegt uns sehr am Herzen und wird stetig gefördert durch diverse Weiterbildungsmöglichkeiten.
Optimale Arbeitsbedingungen in einem großartigen Team mit lieben Kollegen.
- Solide Gehaltsbasis mit zahlreichen Benefits.
- Bei uns gehen Arbeit und Freundschaft Hand in Hand. Gemeinsame Teamevents machen uns auch abseits der Arbeit zu einem starken Team!

Standort

MKI Industrieservice GmbH, 65589 Hadamar, Westerwald, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.