Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Berlins KroneLamm Hotelbetrieb GmbH

*2024 Kosmetiker/in (m/w/d)*

75385 Bad Teinach-Zavelstein
Veröffentlicht am 11.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du möchtest gerne mit Menschen und in einem dynamischen und leistungsfreudigen Team arbeiten?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unser familiengeführtes 4*superior-Wellnesshotel hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich zu einem der führenden Hotels im Nordschwarzwald entwickelt.

Mit 3 verschiedenen Restaurants, unserem Theurerhof und dem großzügigem Wellnessbereich "königSPA" garantieren wir eine abwechslungsreiche und fundierte Ausbildung.

Wir bieten eine Vielzahl an Kosmetik- und Massageanwendungen an, sodass Du sowohl im schulischen als auch im praktischen Bereich eine hochqualifizierte Ausbildung genießt.

Zusätzlich haben wir uns dem Ausbilderversprechen der DEHOGA angeschlossen um Dir nicht nur eine qualifizierte, sondern auch faire Ausbildung zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Standort

Berlins KroneLamm Hotelbetrieb GmbH, 75385 Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.