Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
75339 Höfen an der Enz
Veröffentlicht am 11.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Unsere Ausbildungsberufe und damit die Zukunft des Gastgewerbes liegt uns sehr am Herzen. Wir bieten eine fundierte Ausbildung in traditionellen Berufen rund ums Gastgewerbe für Menschen mit Herz und Leidenschaft und Freude im Umgang mit Menschen.

Wir suchen für den Ausbildungsbeginn 2024 am Beruf Koch/Köchin interessierte junge Leute (m/w/d) ab ansprechenden Hauptschulabschluss, denen Tugenden wie Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Teamgeist und Verlässlichkeit nicht fremd sind.

Die Ausbildungen beginnen immer zum 01. Februar (Winterprüfung) oder 01. August (Sommerprüfung) eines jeden Jahres.

Darüber hinaus bieten wir auch die Möglichkeit ein Praktikum im jeweiligen Berufsfeld (auch gegen Entgelt) zu absolvieren.

Die Berufsschule ist in Calw. Bei Bedarf ist eine Unterkunft möglich.

Gerne stehen wir für Rückfragen zur Verfügung, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Standort

Hotel Ochsen GmbH, 75339 Höfen an der Enz, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.