Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
30989 Gehrden, Han
Veröffentlicht am 11.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Unsere Industriekaufleute werden für die Planung, Durchführung und Kontrolle verschiedenster kaufmännischer Aufgabenbereiche in unterschiedlichen Organisationsbereichen wie z. B. Finanzbuchhaltung, Marketing, Einkauf, Verkauf und Logistik eingesetzt.

Ziel der Ausbildung ist es, nach Ende der Ausbildungszeit alle im Geschäftsalltag kaufmännisch anfallenden Aufgaben selbstständig erledigen zu können.

Die Auszubildenden arbeiten in der Regel in jeder Abteilung an einem eigenen Arbeitsplatz, wo sie in die Erledigung der täglichen Geschäftsprozesse eingebunden und ausgebildet werden.

Standort

Repac Montagetechnik GmbH & Co.KG, 30989 Gehrden, Han, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.