Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
WRK GmbH

Ausbildung 2024

06179 Teutschenthal
Veröffentlicht am 14.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten für das Ausbildungsjahr 2024 einen Ausbildungsplatz als Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Die Tätigkeit im Überblick:
Anlagenmechaniker/innen für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik installieren ver- und entsorgungstechnische Anlagen und Systeme und halten sie instand.

Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handwerk.

Was solltest Du mitbringen?

1. mindestens den Realschulabschluss
2. technisches Verständnis

Die Berufsschule ist in Halle, der Ausbildungsort ist am Betriebssitz.

Um Dir etwas Sicherheit in der Berufswahl zu geben, besteht die Möglichkeit eines Praktikums in unserem Unternehmen, auch im Rahmen der an Deiner Schule angebotenen Berufsorientierung.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sende uns doch Deine Bewerbung, wir freuen uns auf Dich!

Du interessierst dich für diese Ausbildungsstelle und bist noch nicht bei der Berufsberatung gemeldet? Dein Berufsberater kann dir weitere Ausbildungsstellen, einen Bewerbungscheck und finanzielle Hilfen für einen erfolgreichen Berufseinstieg anbieten. Wende Dich an deinen Berufsberater in der Schulsprechstunde oder schreibe einfach eine E-Mail an
E-Mail schreiben
und hol dir einen Beratungstermin. Du kannst auch gebührenfrei unter 0800 4 5555 00 anrufen.

Standort

WRK GmbH, 06179 Teutschenthal, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.