Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
76332 Bad Herrenalb
Veröffentlicht am 14.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Starte jetzt bei uns deine Ausbildung und befreie Den Talenthelden in dir!

Du spürst den Tatendrang in dir, Dinge zu bewegen, deine Ideen aus tiefer Überzeugung heraus zu verwirklichen und das Weltklima zu retten. Die perfekte Balance aus Freiraum, Freizeit und Arbeit ist dein Weg – das Hier und Jetzt dein Ziel. Karriere? Nur, wenn du dabei mit dir selbst im Reinen sein kannst, deine Kreativität mit Begeisterung wertgeschätzt wird und du sagen kannst: „Nice!“

Für den Ausbildungsbeginn 2024 bieten wir interessierten Jugendlichen (m/w/d) einen Ausbildungsplatz an zum/r Koch/ Köchin.

Wir wünschen uns motivierte junge Menschen mit Mittlerer Reife. Die Berufsfachschule ist in Calw.

Bei der Suche nach einer Unterkunft sind wir gerne behilflich.

Standort

Hotel Schwarzwald Panorama Stephan Bode Hotelbetriebs- und Verwaltungs GmbH, 76332 Bad Herrenalb, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.