Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Gemeinschaftspraxis Dres.Segers&Koletzko

Auszubildende/r (m/w/d) zur Medizinischen Fachangestellten

82284 Grafrath, Amper
Veröffentlicht am 14.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind eine Facharztpraxis für Innere Medizin mit Schwerpunkt auf der hausärztlichen Versorgung unserer Patienten. Wir orientieren uns an schulmedizinischen, aber auch langjährig erfolgreich erprobten alternativmedizinischen Verfahren und Methoden, wie der Naturheilkunde und der psychosomatischen Medizin.

Zur Verstärkung unseres Praxisteams suchen wir ab 01.09.2024

eine/n Auszubildenden (m/w/d) zum Medizinischen Fachangestellt​en.

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung,
gerne per Mail an: E-Mail schreiben

Weitere Informationen über uns und unsere Praxis finden Sie im Internet unter diesem Link: www.praxis-grafrath.de

Standort

Gemeinschaftspraxis Dres.Segers&Koletzko, 82284 Grafrath, Amper, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.