Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
75397 Simmozheim
Veröffentlicht am 14.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen Dich!

Ausbildung zur Fachkraft für LAGERLOGISTIK (m/w/d)

Inhalte:
Als Fachkraft für Lagerlogistik bist du Profi für Lagerung, Kommissionierung, Bestandskontrolle und Versand – deine Spezialität: Güter aller Art.
Du kümmerst dich um den Wareneingang, kontrollierst und prüfst die Güter, bist für die Aufbewahrung, den Weiterversand und die logistische Abwicklung zuständig.
Du dokumentierst alle Handlungsschritte und sorgst dafür, dass es keine Lieferengpässe gibt.

Dauer 3 Jahre, ab September 2022 I Führerschein Klasse B von Vorteil

Unser Unternehmen:

Als Messebauer und Eventdienstleister haben wir kein eintöniges Warenlager. Jedes Projekt erfordert neue Kommissionierungsabläufe, kurzfristige Materialeinsätze müssen berücksichtigt werden.
Das Material muss effektiv und sorgfältig verpackt werden, damit ein reibungsloser Auf- und Abbau erfolgen kann. Dabei setzt sich jedes Projekt aus einer Vielzahl einzelner Artikel zusammen.
Neben der oben beschriebenen Tätigkeiten im Lager selbst, erwarten Dich bei uns auch die Montagen
und Demontagen der Projekte, für die ein umfangreiches Materialwissen benötigt wird.

- Bei uns bekommst Du eine abwechslungsreiche Ausbildung mit Chance auf Übernahme nach der Ausbildung.*
Unser Team freut sich auf Dich als Verstärkung.

Bewerbung an: E-Mail schreiben

Standort

Keller Design -Messen & Events GmbH, 75397 Simmozheim, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.