Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Grabmale Fuchs GmbH

Steinmetz (m/w/d) - Praktikum möglich

51643 Gummersbach
Veröffentlicht am 16.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Unser Steinmetz-Familienbetrieb ist bereits in der dritten Generation und besteht aus zwei Meistern sowie mehreren Steinmetzgesellen und Auszubildenden.

Wir greifen auf mehr als 60 Jahre Erfahrung und Fachwissen zurück, verbunden mit hohem Innovationsgrad. Anspruch, Tradition und Qualität sind die Markenzeichen unserer Arbeit.

Wir suchen ab dem 01.08.2024 einen Auszubildenden für den Beruf Steinmetz (m/w/d) in Gummersbach / Strombach.

Wir bieten dir neben einer Ausbildungsvergütung nach Tarif zusätzlich Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.

Du solltest handwerklich geschickt, kreativ und gut im logischen Denken sein. Hilfreich ist außerdem körperliche Fitness.

Die Berufsschule befindet sich in Köln.

Gerne kannst Du vor Beginn deiner Ausbildung ein Schnupper-Praktikum bei uns absolvieren.

Damit Du ein Bild davon bekommst, wer wir sind und was wir machen, schau Dir unsere Homepage unter www.grabmale-fuchs.com an.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich gerne schriftlich, telefonisch oder persönlich bei uns:

Tel.: 02261 / 25279
E-Mail: E-Mail schreiben

Grabmale Fuchs GmbH
Im Tal 39
51643 Gummersbach

Standort

Grabmale Fuchs GmbH, 51643 Gummersbach, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.