Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Gaenserig mediatec GmbH

Mediengestalter/in - Bild und Ton

30826 Garbsen
Veröffentlicht am 16.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Gaenserig Mediatec GmbH ist in Kooperation mit ClipMyHorse.TV der führende Videodienstleister für Pferdesport in Deutschland und den Benelux Ländern.
Allein knapp 300 Liveproduktionen aus neun Ländern im Bereich Springsport, Dressursport und Zucht sprechen für sich.
Vom Konzept bis zur Ausstrahlung deckt die Gaenserig Mediatec den gesamten Produktionsprozess ab.

Wir bieten spätestens zum 01.08.24 oder früher einen Ausbildungsplatz zum/r Mediengestalter/in - Bild und Ton.

Mediengestalter/innen Bild und Ton planen Medienproduktionen und sind an deren Durchführung beteiligt. Sie richten medienspezifische Produktionssysteme ein, stellen Bild- bzw. Tonaufnahmen her und bearbeiten sie. Dabei berücksichtigen sie redaktionelle und gestalterische Gesichtspunkte.

Voraussetzung:

- Realschulabschluss
- FS Klasse B Bedingung

Bitte bewerben Sie sich per Mail oder schriftlich.

Die Möglichkeit des Absolvieren eines Praktikums vor dem Ausbildungsbeginn wäre wünschenswert, die Vergütung erfolgt analog zu der Vergütung im ersten Ausbildungsjahr!

Standort

Gaenserig mediatec GmbH, 30826 Garbsen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.