Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Studio 86 Dorda GmbH

Ausbildung 2024 Fotgraf/-in m/w/d

40764 Langenfeld (Rheinland)
Veröffentlicht am 16.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Kreativ, professionell und abwechslungsreich, nur ein paar Stichpunkte um die Arbeit in unserem Fotostudio in Langenfeld zu umreißen.

Wir bieten zum 01. August 2024 einen Ausbildungsplatz an:

Fotograf/-in m/w/d.

Wir sind ein unabhängiges und inhabergeführtes Fotostudio mit zwei Standorten, welche sich auf die Portraitfotografie als Kerngeschäft spezialisiert hat. Allerdings bieten wir auch vereinzelte Aufgaben der Produktfotografie sowie Event- und Hochzeitsbegleitungen.

Durch das breite Spektrum unserer Dienstleistungen ist Abwechslung in vielen Bereichen garantiert.

Wir suchen nach Verstärkung unseres dynamischen Teams für unser Langenfelder Studio. Nach Abschluss und Übernahme unserer bisherigen Auszubildenden freuen wir uns darauf unsere Expertise und vielseitigen Aufgaben gemeinsam mit wissbegierigen Berufseinsteigern zu teilen.

Wir erwarten mindestens einen Hauptschulabschluss. Wir freuen uns über kreative Bewerbungen.

Bitte Bewerbungen per Mail an:
E-Mail schreiben

Standort

Studio 86 Dorda GmbH, 40764 Langenfeld (Rheinland), Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.