Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Pamuk Eurosun Reisen

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

71638 Ludwigsburg, Württemberg
Veröffentlicht am 17.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne mit Menschen zusammen? Dann bewirb dich jetzt zum 01. August 2024 bei uns im Reisebüro in Ludwigsburg als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d).

Wir sind seit 1995 in der Reisebranche weltweit tätig. Zu unserem Job gehört es Kunden zu beraten, Flüge und Pauschalreisen zusammenzustellen aber auch organisatorisches wie die Buchhaltung zu erledigen.

Das erwartet dich bei uns:

- Enger Kundenkontakt
- Organisieren/ Zusammenstellen von Angeboten
- Bürowirtschaftliche Abläufe
- Möglichkeit zur Übernahme nach Ausbildungsende

Das solltest du mitbringen:

- Freundliches Auftreten
- Freude am Umgang mit Menschen, Spaß am Telefonieren
- Schulabschluss mittlere Reife
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Fließende Kenntnisse in Deutsch und Türkisch sind notwendig

Falls du Interesse hast, kannst du uns gerne deine Bewerbung zukommen lassen oder einfach bei uns im Reisebüro vorbeikommen.

Standort

Pamuk Eurosun Reisen, 71638 Ludwigsburg, Württemberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.