Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Hoppe, Michael

Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

88255 Baindt, Württemberg
Veröffentlicht am 17.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten Dir eine nachhaltige kaufmännische Ausbildung in unserem starken Handwerk!

Mit uns startest Du in einem starken und motivierten Team von 18 Leuten in Deine berufliche Zukunft. In unserem modernen Büro setzen wir auf eine digitale Arbeitsweise und sind nicht nur in unserem Handwerk als Heizungsbaubetrieb immer am Zahn der Zeit.

Zu fünft erledigen wir im Büro die Organisation, damit auf den Baustellen und im Kundendienst ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Hierbei kannst Du uns gerne zukünftig unterstützen!

In unserem Arbeitsalltag finden wir schnell eine Lösung für unsere Kunden - ob in der Installation von zukunftsfähigen Heizungsanlagen auf der Basis von erneuerbaren Energien, in der Badsanierung oder im Kundendienst!

Michael Hoppe ist Heizungsbaumeister in vierter Generation und führt den Betrieb mit Tradition, aber vor allem mit Innovation. Wir setzen auf die neuste Technik und individuelle, komplexe Systeme sowie die Digitalisierung in Handwerk.

Mit Motivation und Engagement kannst Du auch schon während Deiner Ausbildung richtig was bei uns bewegen!

Wir freuen uns auf Dich!

Standort

Hoppe, Michael, 88255 Baindt, Württemberg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.