Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
38114 Braunschweig
Veröffentlicht am 17.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten dir einen Ausbildungsplatz für 2024 zum/zur Automobilkaufmann/-frau (m/w/d).

Automobilkaufleute übernehmen kaufmännische und organisatorische Aufgaben im Kraftfahrzeughandel. Sie disponieren z.B. Fahrzeuge und Zubehör, beraten Kunden im Service und Vertrieb oder bereiten Unterlagen für den Verkauf vor. Außerdem wirken sie bei Marketingmaßnahmen mit.

Du bist wissbegierig, kommunikationsfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Lerne in einem motivierten Team, das Dich in Deinen Zielen tatkräftig unterstützt.

Eine besonders vielfältige Tätigkeit wartet auf Dich: Kundenbetreuung, Auftragsannahme, Kasse, Verkaufsvorbereitungen, Teiledienst, Fahrzeugausgabe und vieles mehr.

Gerne nehmen wir auch Bewerbungen von Interessenten (m/w/d) an einer UMSCHULUNG entgegen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Standort

Autohaus Sabine Hempel GmbH Vertragshändler, 38114 Braunschweig, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.