Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Grewe Walsrode GmbH

***Ausbildung 2024***

29699 Walsrode
Veröffentlicht am 17.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum Ausbildungsjahr August 2024

Auszubildende (m/w/d) als Gärtner im Garten- und Landschaftsbau.

Du bist handwerklich geschickt, kannst gut zupacken, arbeitest gerne im Freien und weißt mit Pflanzen etwas anzufangen? Dann haben wir einen Tipp für dich: unsere vielschichtige und anspruchsvolle Ausbildung zum Gärtner!

Wer bei uns einsteigt, erhält eine fundierte Ausbildung, die ebenso abwechslungsreich wie professionell ist – und dazu auch noch viel Spaß macht. Deshalb erwarten wir im Gegenzug auch etwas von dir.

Du solltest:

• Mindestens einen Hauptschulabschluss haben
• Bereit sein, ein Praktikum zu absolvieren, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können
• Echtes Interesse an einer Ausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau haben

Damit du dich bei uns gut aufgehoben fühlst, bieten wir dir viele Vorteile, von denen du als unser Auszubildender profitierst. Dazu gehören:

• Übertarifliche Vergütung
• Persönliche Betreuung und Anleitung durch einen standortübergreifenden Ausbildungsleiter sowie unsere Ausbilder vor Ort
• Sehr gute Übernahme- und Aufstiegschancen
• Modernste technische Ausstattung
• Zuschüsse zur Arbeitskleidung
• Breites Leistungsspektrum

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine schriftliche Bewerbung richtest du bitte per E-Mail an

E-Mail schreiben

Für Vorabinformationen erreichst du uns unter:
04261 9708-0

Standort

Grewe Walsrode GmbH, 29699 Walsrode, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.