Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Autohaus Sabine Hempel GmbH Vertragshändler

Deine Ausbildung zum KfZ-Mechatroniker (m/w/d)

38114 Braunschweig
Veröffentlicht am 17.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen Auszubildende zum 01.08.2024!

Kraftfahrzeugmechatroniker/innen mit dem Schwerpunkt Personenkraftwagentechnik warten Fahrzeuge, die zur Beförderung von maximal neun Personen bestimmt sind. Sie prüfen die fahrzeugtechnischen Systeme, führen Reparaturen aus und rüsten die Fahrzeuge mit Zusatzeinrichtungen, Sonderausstattungen und Zubehörteilen aus.

Bewirb Dich sich jetzt für Deine Ausbildung in einem renommierten Braunschweiger Autohaus. Es erwartet Dich ein motiviertes und aufgeschlossenes Team. In Deiner Ausbildung lernst Du 2 interessante Marken gleichzeitig kennen: Ford und Mazda. Profitiere von unserem umfangreichen Fachwissen und unserer langjährigen Erfahrung mit der Ausbildung junger Menschen.

Wenn Du einen Realschulabschluss mitbringst, schicke uns doch Deine Bewerbung zu! Wir freuen uns auf Dich!

Standort

Autohaus Sabine Hempel GmbH Vertragshändler, 38114 Braunschweig, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.