Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Röttger Trocknungsservice GmbH

**Ausbildung 2024** in Bad Driburg-Dringenberg - Praktikum möglich

33014 Bad Driburg
Veröffentlicht am 18.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Hast Du Lust auf handwerkliche Arbeit? Und bist vielleicht auch noch handwerklich geschickt? Du hast mindestens einen Hauptschulabschluss oder ähnlich? Dann bist Du genau richtig bei uns!

Wir stellen Dir zum 01.08.2024 einen Ausbildungsplatz als Maler und Lackierer - Gestaltung und Instandhaltung (m/w/d) zur Verfügung. Die Berufsschule findet in Brakel statt.

Du must nur zugreifen und JA sagen. Der erste Schritt: Bewirb dich bei uns.

Wir bringen dir alles Weitere gerne bei, damit du deine Ausbildung erfolgreich durchlaufen kannst.

Gerne kannst Du auch vorher ein Praktikum bei uns absolvieren.

Die Tätigkeit im Überblick
Maler/innen und Lackierer/innen der Fachrichtung Gestaltung und Instandhaltung gestalten, beschichten und bekleiden Innenwände, Decken, Böden und Fassaden von Gebäuden. Sie halten Objekte aus den unterschiedlichsten Materialien instand oder geben ihnen durch farbige Beschichtungen eine neue Oberfläche.

Die Ausbildung im Überblick
Maler/in und Lackierer/in der Fachrichtung Gestaltung und Instandhaltung ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Handwerk.

Typische Branchen
Maler/innen und Lackierer/innen der Fachrichtung Gestaltung und Instandhaltung finden Beschäftigung z.B.
• in Betrieben des Maler- und Lackiererhandwerks
• im Stuckateurgewerbe
• bei Hochbaufirmen

Wir freuen und auf deine Bewerbung!

Standort

Röttger Trocknungsservice GmbH, 33014 Bad Driburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.