Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Zahnarztpraxis Dirk Weiser

Ausbildung 2024 Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

63303 Dreieich
Veröffentlicht am 18.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten ein hochwertiges, umfangreiches Spektrum für Klein und Groß: egal ob Zahnersatz, Füllungstherapie oder bei akuten Zahnschmerzen, Zahnreinigung oder Implantologie.

Unsere Praxis steht für Freundlichkeit, Service am Patienten und unser sehr schätzendes Miteinander steht an oberster Stelle.
Das Team von D. Weiser& Kollegen wird in den nächsten Monaten und Jahren wachsen.
Ab April kommt noch eine weitere Behandlerin dazu. Unser Behandlungsspektrum wird dadurch noch attraktiver und umfangreicher.

Spaß an der Arbeit steht bei uns auch ganz weit oben. Gerne bilden wir uns gemeinsam fort und sind füreinander da.

Wenn du zuverlässig bist, Spaß an der Arbeit mit Menschen hast, teamfähig und interessiert bist an dem Beruf der ZFA :) dann bewirb dich bei uns.

Wir sind sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen – solltest du bereits einen Führerschein/Auto besitzen ist dies auch passend :) wir haben kostenlose Parkplätze, Einkaufsmöglichkeiten(Lidl,Rewe;Aldi und DM) in laufnähe.

Standort

Zahnarztpraxis Dirk Weiser, 63303 Dreieich, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.