Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Ähnliche Ausbildungsplätze
Spetra Precision (Kaiserslautern) GmbH

Ausbildung zum/r Industriekaufmann/frau (m/w/d)

67661 Kaiserslautern
Veröffentlicht am 18.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Spectra Precision ist ein internationales Unternehmen mit über 150 Mitarbeitern weltweit. Die Produktpalette umfasst Baulaser, Empfänger und optische Instrumente.

Am Standort Kaiserslautern werden mit ca. 35 Mitarbeitern Lasernivelliergeräte für den Hoch- und Tiefbau entwickelt und vertrieben.
Du zeichnest Dich durch Organisationstalent aus und bist kontaktfreudig? Zudem zählen gängige Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogramme zu Deinen Stärken? Dann passt der Beruf des Industriekaufmanns/frau optimal zu Dir.

Deine Aufgaben während der Ausbildung sind unter anderem:
 Eingangsrechnungen kontrollieren und Zahlungen veranlassen
 Kundenaufträge bearbeiten und veranlassen, dass die Waren termingerecht versendet werden.
 Waren annehmen und kontrollieren, Warenmängel reklamieren, Waren ein- und auslagern
 Bestellungen schreiben
 Allgemeine Tätigkeiten mit kaufmännischem Hintergrund

Die Berufsschule besuchst Du in Kaiserslautern.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann lass uns Deine Bewerbungsunterlagen schnellstmöglich an die angegebene Adresse zu Händen von Frau Nicole Leister zukommen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Standort

Spetra Precision (Kaiserslautern) GmbH, 67661 Kaiserslautern, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.