Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
52499 Baesweiler
Veröffentlicht am 18.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Seit der Gründung im Juni 2018 vergrößern wir ständig unser Team – und wir wachsen immer noch. Wir suchen regelmäßig Unterstützung in Elektroinstallation, Industriemontagen, Neu- und Altbauinstallation, Prüfungen nach DGUV V3, Installation von Notlichtsystemen und Brandmeldeanlagen u.v.m. – egal ob als Monteur/in, Azubi, Techniker/in und Meister/in. Wir warten auf Deine Bewerbung!

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2024 Bewerber/innen für die Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau - Büromanagement.

Kaufleute für Büromanagement organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben. Außerdem erledigen sie kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung.

Wir bieten gute Chancen für eine Übernahme nach der Ausbildung.

Wir haben Dein Interesse geweckt, dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail schreiben.

Standort

Lammertz-Elektrotechnik GmbH, 52499 Baesweiler, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.