Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Kieferorthopädische Praxis Dr. Selva Gabriel-Can

2024 - Azubi Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) - Gerne auch Wechsler und Praktikanten (m/w/d)

12161 Berlin
Veröffentlicht am 21.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind eine kleine Kieferorthopädische Praxis in der Saarstr. in Schöneberg. Unsere Praxis ist mit Öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn, U-Bahn, diverse Buslinien) sehr gut erreichbar.

Wir bilden zum/zur Zahnmedizinischen Fachangestellten aus und suchen Bewerber*innen für das Ausbildungsjahr 2024.

Bei erforderlichem Praxiswechsel während einer schon begonnenen Ausbildung ist ein Beginn auch zu anderen Terminen möglich.

In Vorbereitung auf die Ausbildung bieten wir auch ein bezahltes Schnupperpraktikum an.

Der Beruf:
Zahnmedizinische Fachangestellte assistieren Zahnärzten und -ärztinnen bei Untersuchungen und Behandlungen, empfangen und betreuen die Patienten und organisieren die Praxisabläufe.

Unsere Anforderungen:

- erweiterte Berufsbildungsreife, keine unentschuldigten Fehltage
- Interesse am Beruf
- Teamfähigkeit, Motivation und Zuverlässigkeit

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, sehr gerne per E-Mail.

Standort

Kieferorthopädische Praxis Dr. Selva Gabriel-Can, 12161 Berlin, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.