Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Elektro-Pilger GmbH

Ausbildung 2024 - Praktikum möglich

33609 Bielefeld
Veröffentlicht am 21.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe, die dir viele Perspektiven verspricht? Dann ist Elektro Pilger das Richtige für Dich.

Wir sind ein expandierendes inhabergeführtes Unternehmen mit derzeit knapp 40 MitarbeiterInnen im Bereich der Haus-, Gebäude- sowie
Automatisierungstechnik.

Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir eine/n Auszubildende/n (m/w/d) zum/zur Kaufmann/-frau - Büromanagement.

In dieser kaufmännischen Ausbildung bist du für die unterschiedlichsten anfallenden Bürotätigkeiten zuständig, von der vorbereitenden Buchhaltung und Tätigkeiten im Bereich Rechnungswesen, über die Kundenkommunikation bis hin zu verschiedenen Sekretariatsaufgaben.

Du organisierst den gesamten Büroalltag, kümmerst dich um den Schriftverkehr, verfasst und verschickst Geschäftsbriefe, planst und erstellst Termine, bearbeitest die eingehende Post, schreibst Rechnungen, organisierst Geschäftsreisen, empfängst Besucher und Kunden. Darüber hinaus verwaltest du auch das Materiallager und sorgst dafür, dass immer ausreichend Büromaterialien, wie z.B. Papier, vorrätig sind.

Du hast mindestens die mittlere Reife, bist engagiert und zuverlässig? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung schriftlich oder per Mail (Anlagen nur als PDF).

Standort

Elektro-Pilger GmbH, 33609 Bielefeld, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.