Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
34323 Malsfeld
Veröffentlicht am 22.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Hat-Back Drive In in Malsfeld-Beiseförth betreibt in Nordhessen derzeit 12 Back-Stops. Zum 01.08.2024 suchen wir

• als Bäcker/in (m/w/d).

Bäcker/innen stellen Brot, Kleingebäck, Feinbackwaren, Torten und Desserts sowie Backwarensnacks her.

Bäcker/in ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf.

Dein Profil:
• mindestens Hauptschulabschluss
• Zuverlässigkeit
• Ausdauer

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bei Interesse sende uns die Bewerbungsunterlagen an:

Herr Blatter
Mühlenstr. 44
34323 Malsfeld

Bei weiteren Fragen steht Frau Theis oder Herr Blatter telefonisch unter 05664 1498 gerne zur Verfügung.

Standort

H.A.T.-Back Drive In GmbH, 34323 Malsfeld, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.