Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
radiomedicum GbR

Auszubildende(r) zum Medizinischen Fachangestellten (d/m/w)

60313 Frankfurt am Main weitere Standorte
Veröffentlicht am 22.02.2024 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wer sind wir?

radiomedicum ist eine Gemeinschaftspraxis für Radiologie und Nuklearmedizin. Wir bieten an sieben Standorten im Rhein-Main-Gebiet alle gängigen Methoden der Radiologie an und leisten mit rund 180 Mitarbeitern diagnostische Arbeit auf höchstem Niveau für unsere Patienten. Dabei haben wir vor allem eines: den Menschen im Blick.

Lust auf ein Abenteuer?

Zum 01.08.2024 suchen wir interessierte Azubis, die mit uns in ihre zukunftssichere berufliche Zukunft starten wollen (m/w/d).

Was wir dir bieten?

Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung im medizinischen Bereich mit Einblicken in die spannende Welt der Radiologie und allen Abteilungen, die zum erfolgreichen Betrieb einer radiologischen Praxis beitragen.
Als Teil des radiomedicum-Teams bekommst du ein kostenloses Jobticket des gesamten RMV mit Mitnahmeregelung und nimmst an regelmäßigen Fortbildungen und Schulungen teil.

Deine Soft-Skills:

Du hast Freude am Umgang mit Menschen, bist freundlich, hilfsbereit und schaffst es, mit deiner ruhigen Art auch ängstlichen Patienten ein Gefühl von Sicherheit zu geben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bitte schick uns deinen vollständigen Lebenslauf und dein Zwischen- oder Abschlusszeugnis als PDF per Mail an E-Mail schreiben

Wir freuen uns auf dich!

Standorte

radiomedicum GbR, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

radiomedicum GbR, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.